SPONSORED CONTENT
Select Page
Der Überlebenskampf der Pandemie geht für viele Unternehmen so langsam zu Ende, der Blick richtet sich wieder nach vorne: es gilt, die eigene Strategie an die veränderten Marktumstände anzupassen. Erfahren Sie, wie Klimarisiken und verantwortungsbewusste Geschäftsprinzipien fundamental an Bedeutung gewonnen haben.

Viel wird darüber gesprochen, wie Unternehmen verantwortungsbewusst den Wiederaufbau nach COVID-19 realisieren können. Da nun viele ihren Fokus vom Überleben während der Pandemie auf zukünftiges Wachstum lenken, ist jede Menge Fingerspitzengefühl gefragt. Denn die Zeiten, in denen höchstmögliche Gewinne und rasantes Wachstum die einzigen Triebkrätfte unternehmerischen Handels waren, sind augenscheinlich vorbei. Heutzutage gilt es Klimarisiken und verantwortungsbewusste Geschäftsprinzipien als fundamentale Einflussfaktoren bei einer jeden Entscheidungsfindung zu berücksichtigen.

  • Sue Bonney, Vice-Chair & UK Head of ESG, KPMG
  • Michael Costello, Chartered Business Psychologist & Director, Workplace Evolution Podcast
  • Jennifer Black, Senior Sustainability Consultant, Salter Baxter